Ferienhäuser und Apartments in Slowenien

 

Was Sie über das Unternehmen wissen sollten…

Robert Köster ist immer gerne für Sie da...

Das Internet-Angebot „Schon-Entdeckt“ wurde 2003 mit dem Ziel etabliert, Ferienhäuser über das Internet an interessierte Gäste zu vermitteln. Es sollte dabei nicht einfach ein weiterer Anzeigenmarkt für Vermieter entstehen, sondern ein besonderes Angebot mit handverlesenen Objekten. Ein besonderer Service mit ortskundiger Betreuung und bester Beratung der Gäste durch eines der ersten echten Online-Reisebüros Deutschlands.

Das Unternehmen startete mit wenigen Ferienwohnungen und -Häusern in Slowenien. Alle von Anfang an selbst, vor Ort recherchiert, besichtigt, fotografiert und redaktionell beschrieben. Schnell entwickelte sich die Nachfrage und die positive Rückmeldung unserer Gäste bestätigte diese Vorgehensweise. So wurde weitergemacht und das weiter Angebot ausgebaut...

Anfang 2012 wurde der Sitz des Unternehmens von Deutschland nach Österreich verlegt. Nach wie vor ist Robert Köster Ihr Ansprechpartner.

Robert Köster, Jahrgang 1956, ist Einzelunternehmer mit Sitz in Klagenfurt. Von Anfang an Ideengeber, Gründer, Redakteur und Organisator. Gemeinsam mit mehreren freien Mitarbeitern handelt er immer nach dem Motto: „Die Zufriedenheit unserer Gäste ist der Maßstab unseres Erfolgs!“